1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-ROM Toshiba SD-M1502

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von felra, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felra

    felra Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Habe mir obiges Laufwerk eingebaut, das sowohl von CDs als auch DVDs Daten liest. Kann aber DVDs nicht abspielen (Win 2000 Player und Free DVD)

    Wer weiß Rat?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen