DVD-Rom u CD-RW funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WinProbs, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinProbs

    WinProbs ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Seitdem ich WinXp installiert habe, gehen meine Laufwerke nicht mehr! Das DVD-Rom bringt nur Inhaltsverzeichnis und der Brenner gar nix her, trotz Firmware Update! Ich hab auch schon das mit dem KeyLogger-Ordner versucht, wie bei dem Problem von..... Aber leider geht das nicht, weil di zu löschenden Dateien gar nicht vorhanden sind!! Ich Hoffe mir kann jemand wirklich weiterhelfen! Thx im Vorraus!

    Mfg: Jo
    [Diese Nachricht wurde von WinProbs am 20.02.2002 | 21:57 geändert.]
     
  2. frankfarter

    frankfarter ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    installiere ConeCd auf deinem Rechner. Nach dem Neustart erkennt ******* -Fehler und fragt, ob er diese beseitigen soll. Danach musst Du nochmal runterfahren. Anschliessend sollte der Zugriff klappen. So war es zumindest bei mir. Viel Erfolg !
     
  3. WinProbs

    WinProbs ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Nein ich hab doch bereits geschrieben, dass die Up und Downlower Filters bei mir in dem Verzeichnis gar nicht vorhanden sind! Ich hab mir ja die ganzen Postings shcon durchgelesen! *argh* Ich hasse Xp :*(. Also die Filter sind gar nicht in diesem Verzeichnis, was soll ich tun!?!? Plz help!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Johannes
    Probier folgendes:
    Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
    In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen