1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-rom und brenner nehmen keine CD mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Speedy611, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy611

    Speedy611 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde!!

    ich hab das problem seit 2wochen das mein neues DVD-rom keine CD mehr nimmt.es bringt immer die meldung "bitte CD in laufwerk einlegen"
    dachte schon das L.w. ist defekt.
    jetzt hat sich mein onkel gemeldet er habe das selbe problem nur mit seinem neuen Brenner.

    beide geräte laufen(oder besser liefen schon einwandfrei) unter XP.

    Kann mir bitte jemand helfen??
    kann es ein neuer Virus sein??

    Euer Speedy611
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ein Virus? :jump:
    Das wär mir neu.

    Ein DVD-Laufwerk hat zwei Laser, einen für CD-lesen, einen für DVD. Es könnte der für CD kaputt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen