1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD ROM und Rundkabel??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PaCmAn2k, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Hi!

    Kann ich die DVD-Roms auch mit Rundkabeln verbinden?? Hörte das es nicht geht.

    Danke

    James
    [Diese Nachricht wurde von James am 19.08.2003 | 22:40 geändert.]
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Doch dat gayt... Rundkabel sind IDE Kabel... nur Rund halt :) Kannste auch selber basteln mit ein bissel Fingerspitzengefühl und nem Teppichmesser... einfach die einzelnen Adern auftrennen und zusammenpfriemeln innen Gummischlauch. Hab ich auch schon gemacht... Aber kaufen is einfacher...!
     
  3. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Mensch das ist jetzt aber komisch.... jemand sagte mir es würde nicht gehen, fragt mich aber nicht warum... Hmmm... das ist seltsam.
     
  4. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Is kein Thema hab selber auch Rundkabel drinne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen