1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-ROM versus DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BendixHH, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BendixHH

    BendixHH ROM

    DVD-Player / DVD-Brenner

    Ich plane die Anschaffung eines DVD-Brenners. Ist es darüber hinaus erforderlich bzw. sinnvoll einen DVD-ROM-Laufwerk zu erwerben?

    In Angeboten von z.B. Lidl, Saturn, findet man des öfteren beide Geräte in einem Rechner vor.
     
  2. Tueftler57

    Tueftler57 Byte

    Ich würde mir zum DVD Brenner noch einen CD Brenner einbauen, kein DVD LW. Den teuren DVD Brenner würde ich nicht benutzen, um CD}s zu brennen. Denn die Laserdiode verbraucht sich.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen