1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-ROM versus DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BendixHH, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BendixHH

    BendixHH ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    DVD-Player / DVD-Brenner

    Ich plane die Anschaffung eines DVD-Brenners. Ist es darüber hinaus erforderlich bzw. sinnvoll einen DVD-ROM-Laufwerk zu erwerben?

    In Angeboten von z.B. Lidl, Saturn, findet man des öfteren beide Geräte in einem Rechner vor.
     
  2. Tueftler57

    Tueftler57 Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Ich würde mir zum DVD Brenner noch einen CD Brenner einbauen, kein DVD LW. Den teuren DVD Brenner würde ich nicht benutzen, um CD}s zu brennen. Denn die Laserdiode verbraucht sich.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen