1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JOBO2000, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOBO2000

    JOBO2000 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen AMD duron 750MHz 128MB RAM eine Voodoo3 2000 16MB und ein 16xDVD-Rom. Aber die DVDs sind bei mir tierisch am ruckeln. sowol ton als auch bild.
    bei meinem Bruder (P3-500,64MB RAM, TNT2 16MB) ruckeln die nicht.
    An der Grafikkarte scheints nicht zu liegen. ich hab schon ne 32mb elsa erazor 3 ausprobiert. DMA ist aktiviert, das problem tritt aber auch auf, wenn ich mir die vob-dateien von festplatte aus angucke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen