1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Ruckelt - AMD WIN2000 RICOH

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Laxington, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laxington

    Laxington ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo leutz,

    würde gerne während der arbeit ein wenig dvd schauen, aber durchweg alle dvds ruckeln auf meinem system. manche mehr manche weniger. woran kann das liegen? hab mir hier im forum einige postings angesehen, aber keines konnte eine befriedigende lösung liefern. also mein system setzt sich wie folgt zusammen:

    AMD 1200
    GeForce2 ASUS 32MB GTS Pro
    ca. 800MB RAM
    WIN2000
    VIA 4in1 Treiber installiert
    RICOH DVD/CD-RW Brenner

    kann das ein treiber problem sein? langsam bin ich mit meinen versuchen am ende.

    vielen dank schon einmal im voraus,
    lax
     
  2. _chef_

    _chef_ Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Noch was:
    Sind die neuesten ASPI-Treiber installiert?
     
  3. _chef_

    _chef_ Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ich kann nur empfehlen, mit einem DVD Brenner keine DVDs anzusehen.
    1. Das Gerät verschleist dadurch zu schnell.
    2. Brenner haben immer schlechte Leseperformance

    Das sind die Hauptgründe - natürlich kommt es aber immer drauf an, wie man sein System eingestellt hat...aber das ist ein sehr komplexes Thema....

    byTe.
     
  4. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    windvd

    mfg.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    läuft das Laufwerk schon im DMA mode ?
     
  6. Laxington

    Laxington ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2
    ok, ich probiers am montag mal aus. kannst du einen bestimmten empfehlen? benutze zur zeit den powerdvd.
     
  7. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    installier ein en anderen dvd player, diese methode klappt zu 95%

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen