1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD ruckelt beim filmanschaun

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scretch.de, 23. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scretch.de

    scretch.de ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7
    hallo
    vor 2 wochen hab ich mir ein neues mainboard (abit kt7a) gekauft mit duron 800 etc.
    mein altes DVD (toshiba 2x) hab ich aber behalten.
    an meinem letzten rechner PIII 450 liefen die filme optimal, bei meinem neuen 800MHz-system ruckelt es ständig.
    ich hab schon mehrere player-software ausprobiert und DMA ist auch aktiviert. aber es ruckelt immer noch.
    kann es sein, dass es an dem IDE-controller oder an dem pio-mode liegt oder so?
    warum ging die DVD bei meinem alten system und bei meinem neuen nicht?
    ich hab schon mal was über solche probleme in pcwelt oder c\'t gelesen, weiß aber nicht mehr wo das steht.
    weiß da jemand mehr darüber?
    danke schon mal im voraus!

    max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen