DVD Ruckelt unter Mediaplayer XP.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micha at Work, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha at Work

Micha at Work ROM

Servus.Mein Proplem ist,das unter XP sämtliche DVD unterstützenden Programme (Mediaplayer,DSPlayer,RealonePlayer)
    DVDs nicht flüssig wiedergeben.(Ton und Musik hängt).Allerdings spielen Windvd und Powerdvd sie absolut flüssig ab.Ist bissel Komisch.Grafiktreiber ist auf den neusten stand,soundtreiber auch.
    Wäre nett,wenn mir da jemand helfen könnte.

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Liegt dein System im Ram? Kannst du etwa mit Tweaking Tools machen. Bei 256 MB Ram aber nicht durchführbar! Hast du einen Virenscanner/Firewall im Hintergrund laufen?

3. Micha at Work

Micha at Work ROM

Hi Martin.Also CPU Ist ein PentiumIII 750 Mhz,Crafikkarte Ist ATI Rage Pro 128 16MB, Laufwerk ist ein 8 fach DVD.(Samsung).
    RAM hab ich 256 MB. Das komische ist,je mehr RAM,desto langsamer werden sie abgespielt.
    [Diese Nachricht wurde von Micha at Work am 08.11.2002 | 18:19 geändert.]

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Wieviel Ram, welche CPU, welche GraKa hast du, wie schnell ist dein CD LaufwerK?

Gruss
    Martin

5. Micha at Work

Micha at Work ROM

Grüsse.Virenscanner und firewall hatte ich ausgeschalten.Glaub ich weis aber jetzt woran es liegt.Hab mal ein Diagnoseprogramm laufen lassen,was mir anzeigte,das meine onboardsoundkarte eine zu niedrige Uhrenstabilität aufweist.Bekomme jetzt eine neue und werd das erst mal Testen.Schönen Dank für deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen