1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD ruckelt unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -Zerocool-, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Zerocool-

    -Zerocool- ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Seit ich Windows XP Prof. habe ruckelt das Wiedergeben von DVDs.
    Auch wenn ich im Media Player mp3s anhören will und dabei Visualiesierungen einschalte hört sich das Lied verzährt an.
    Bei einem Freund von mir funktioniert das mit der Visualiesierung.
    Er hat einen Intel Celeron mit 333 Mhz und 64 Mb Ram und eine Onboard Krafikkarte von ATI und Windows XP prof.
    Mein Rechner : Intel Pentium 3 @ 500 Mhz
    256 MB Ram PC-133
    Geforce 2MX 400 mit 32 MB
    DVD-ROM Liteon LTD122 also 12x
    Windows XP Prof.

    [Diese Nachricht wurde von -Zerocool- am 22.05.2002 | 16:14 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    welches dvd progri benutz du? unter powerdvd werden die laufwerke eingestellt.
     
  3. quiX

    quiX ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Das selbe Problem habe ich auch und ich habe einen 1,1 Ghz rechner, der grund: dein Laufwerk läuft nur im PIO-Mode genau wie meines und ich habe ein Plan warum :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen