1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD ruckelt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ruud, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen!

    Bei meinem DVD-Laufwerk Hitachi GD-2500 ruckeln so gut wie alle Filme, d.h. ich bekomme quasi ein Standbild zu sehen und der Ton ist weg, dann gehts wieder paar Sekunden lang, dann steht der Film wieder. Das tritt aber meistens erst ab der Mitte einer DVD auf.
    DMA ist aktiviert. Kanns sein, dass mein PC einfach zu lahm ist? P3 450, 128 MB SDRAM, Win 98 SE

    Danke im voraus,
    Ruud
     
  2. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Das DVD-ROM hat 4x....
    Wo seh ich das mit dem Bus-Treiber?
     
  3. Mit meinem alten PIII 533 MHZ hatte ich keine Probleme.
    Und wenn es erst ab ca. Mitte des Films anfängt auch nicht.
    Wie schnell ist das DVD Laufwerk?
    Bus-Treiber fürs Board richtig installiert?
     
  4. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Ja... Da hilft nur ein Systemupdate oder eine Mpeg2 Decoderkarte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen