dvd ruckelt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von viri, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Also ich heb mit power dvd einen film gesehen und es ruckelt bei schnellen bewegungen aber zum glück nur ein bischen !
    Mit der alten ati laf alees noch perfekt mit der neuen msi gforce 4 mx440 nicht mehr aber die speile gehen perfekt.
    Also fals jemand ne idee hätt posten!
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hast du win2000?
    wenn ja sollst du mal sehen in taskmanager was alles noch im hintergrund läuft.

    wenn du win98 hast gibt es ein programm das dem taskmanager im win2000 sehr ähnelt.

    und hast du auch den richtigen treiber für die grafikkarte installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen