1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD +RW 4x Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von santaruz, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santaruz

    santaruz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe seit einigen Tagen den LG 4120B DVD Brenner mit dem sich DVD+RW Rohlinge 4x brennen lassen. Nun konnte ich auf meinem alten NEC Brenner mit entsprechenden +RW Medien max. 2,4x brennen. Diese Rohlinge lassen sich theoretisch auch 4x brennen. Wenn ich diese Rohlinge aber im neuen LG Brenner brennen möchte, dann geht das nur mit einer max. Geschwindigkeit von 2,4x.
    Ich habe die +RW auch schon komplett mit Nero gelöscht. Trotzdem kann ich nur 2,4x brennen. Kann mir jemand helfen und sagen wie man diese Rohline 4x brennen kann? Danke.
     
  2. santaruz

    santaruz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hat denn keiner eine Idee? Muß ich denn alle 4x +RW Rohlinge wegschmeißen und mir neue kaufen? Es muß doch möglich sein, die 2,4x +RWs auch 4x zu brennen!!!
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...was sind das denn für Rohlinge?? Genaue Angaben würden schon weiterhelfen...
     
  4. santaruz

    santaruz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Medion +RW 4x, Platinum +RW 4x und BASF +RW 4x. Alle Medien wurden zuvor auf meinem alten NEC Brenner 2,4x gebrannt. Nun will ich sie im neuen LG Brenner 4x brennen. Doch das klappt nicht. Geht nur mit max 2,4x. :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen