1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+RW als Festplatte nutzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Petrap, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petrap

    Petrap ROM

    Habe den neuen Aldi-PC erstanden (Titanium MD 8083) und bin eigentlich recht zufrieden. Habe aber ein Problem. Ich möchte meine Word-und Excel dateien auf DVDrw als Sicherung speichern, indem ich die Dateien direkt von Word bzw. Excel aus mit "speichern unter" auf die DVDrw speichern. Was muss ich tun?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!

    Petra
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    das kommt auf Dein Brennprogramm an.
    Bei Nero z.B. mußt Du auch das InCD installieren.
    Den RW-Rohling formatieren und dann kannst Du ihn wie eine Festplatte nutzen.

    mfg
    Y
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    InCD (Nero) oder DirectCD(Roxio) installieren und die DVD Formatieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen