1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-RW DVR-105

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tschlo, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschlo

    tschlo ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    also ich habe den oben genannten brenner und jedesmal wenn ich mit nero eine cd überbrennen will spackt das scheiss teil ab und bricht den brennvorgang immer bei so ungefähr 96% ab. und ich kann bei nero auch nur überbrennen mit disc-at-once 96. bei meinen anderen kollegen geht das alles mit disc-at-once und meiner schmeisst die rohlinge immer raus. Liegt das am brenner oder an nero?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen