DVD-RW in sandaloneplayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dbs, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich habe letztens irgendwo was zum Thema DVD-RW in standaloneplayern gelesen, dass es da Probleme gibt - da wurde was geschrieben, dass es ein Programm gibt, welches da wohl was auf den Rohling brennt, was den Player dann die DVD-RW als DVD-R erkennen läßt.

    Jetzt hab ich ca. 1 Stunde rum gegooglet und hab nix gefunden, da ich auch net weiß, nach welchen Begriffen ich googlen muß :-(

    kann mir jemand was dazu sagen und möglicherweise auch, wo ich da was zu diesem Thema finden kann - wäre voll nett!!!

    Gruß

    dbs
     
  2. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Artikel und Tool "DVDBitSetter" aus PC-Magazin 4/2003 könntest du mal ausprobieren. Der Hinweis mit Nero die Option "Book Type Field DVD-Rom" ist auch gut.
    [Diese Nachricht wurde von Herbie52 am 18.04.2003 | 17:22 geändert.]
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ist da möglicherweise Nero mit seiner "Book Type DVD-ROM" -Funktion gemeint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen