1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD RW lesbar nur im Brenner Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ITfan, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITfan

    ITfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Ich habe vor wenigen Tagen einen BTC 1004 Dual DVD Brenner geholt. Die unter WinOnCD 5 und Nero 5510 gebrannten DVD +RWs können nur in dem BTC Brenner-Laufwerk gelesen werden, während unter anderen Laufwerken immer die Fehlermeldung kommt: Falsches Format, Windows kann die CD nicht lesen.

    Unter Direct CD 5.3.2 kann die DVD +RW nicht formatiert werden. Wenn man "Format" Taste drückt, fängt die Festplatte ununterbrochen laufen, und der Vorgang scheint unendlich zu sein, in Vorgangsleiste leuchtet das Lineal nicht, und der Vorgang kann nicht abbrechen.

    Unter InCD kann DVD +RW formatiert werden. Aber der PC fährt dann nicht mehr runter und stützt ab, auch wenn Direct CD vorher deinstalliert ist. Nach der Entfernung von InCD läuft PC wieder normal.

    Kann jemand bitte helfen?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen