1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-RW lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pielly, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pielly

    pielly ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich kann problemlos DVD-RW beschreiben. Nur beim Lesen kommt immer ne Meldung wie: ungültiges Format mit Windows nicht kompatibel!!!! Er liest einfach keine DVD-RW!!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Benutzt Du das selbe Laufwerk zum Lesen, in dem die DVD auch beschrieben wurde?
    Ist nur eine DVD betroffen oder hast Du auch schon eine andere probiert?
    Mit welchen Einstellungen wurde die DVD denn erstellt/beschrieben?
    Gruß, Andreas
     
  3. pielly

    pielly ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich benutze immer das selbe Laufwerk. Ist ein Laptop. Es geht mir mit jeder DVD-RW so!! Zu den Einstellungen kann ich nix sagen. Brenne eben die Daten drauf. Geht auch. Ein Freund von mir konnte die Daten tadellos auslesen! Bei mir immer diese Fehlermeldung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen