1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+RW-? Notwendig?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jaronka, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Also ich habe mir vor dasToschiba 1712 zu kaufen, aber es heißt wie beim Vorgänger das es bei DVD+RW- Medien nicht mehr funzt. Is das momentan ein schwerwiegendes Problem???? Da ja sowieso die DVD Brenner zu teuer sind, kann das mir doch egal sein, oder?????
    Und hat jemand mit diesem LAUfwerk und Clone Cd erfahrungen???? Wie verhält es sich bei Clone Cd??
    Danke für eure antwort!
    jaronka
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Vom 1612 gibt es 3 Revisionen. Rev. A kann keine +RW lesen, definitiv.
    Ich hab eins und auch einen +RW Brenner, also nachvollziehbar.

    Die Toshiba DVD-ROMs sind so ziemlich die besten Leselaufwerke im Zusammenspiel mit ******* (und hoffentlich auch CloneDVD :) !!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Toshiba-Laufwerke (sowohl 1612 als auch 1712) haben absolut keine Probleme mit DVD+RW.

    Hinsichtlich ******* hilft ein kleiner Blick auf die HP von Elborate Bytes, da werden die Dinger sogar ausdrücklich empfohlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen