DVD-/+RW rippen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von heidon, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich möchte Filme auf DVD+RW, die ich mit dem ALDI-DVD-Recorder aufgenommen habe, als AVI oä. Rippen (zum editieren!). DVDs kann ich mit DVDx rippen und als AVI speichern, aber DVD+RW will er nicht, gibt immer einen IFO-Fehler ( wie ungültig oä.). Hat jemand einen Tipp oder hat auch dasselbe Problem ?
    Auch Clone DVD oä. Prgm. bringen denselben Fehler!
    Kann es sein, weil die DVD nicht finalisiert ist/werden kann?:aua:

    Gruss

    @..............@
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen