1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Rwriter kann nicht löschen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe mir einen DVD Brenner zugelegt ! Habe mir eine DVD + RW gekauft und Daten darauf gebrannt ! Jetzt wollt ich die DVD mit Clone CD löschen ! Habe dort den DVD Writer ausgewählt und auf löschen geklickt ! Nach ca. 2 sek. wirft der DVD Brenner die DVD auf und sagt: Löschen von CD vehlgeschlagen !!
    Habt ihr eine Ahnung was das soll ??
    THX Sebi
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Danke hat mit NEro geklappt !
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    ist mir neu dass ******* auch DVD-RW's kopieren/löschen kann.

    Gruss

    UKW
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    probier es mit jedem Programm aus, das du in die Finger kriegen kannst, etwa mit Nero oder dem Prog das beim Brenner dabei war, wenn es nicht klappt, probier es mit anderen Rohlingen aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen