DVD Secure Suite Pro von PC-Welt 08/2005

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kemcom, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    wer kennt sich mit diesem Programm aus?

    Habe Probleme, die verschlüsselte Datei unter Nero 6 zu brennen. Die in der PC-Welt – Ausgabe 8/2005 auf Seite 39 – angegebene Funktion "Video-DVD" gibt es bei mir nicht.
    Wenn ich "Mehrere DVD-Video Filme auf eine DVD kopieren" auswähle, kann ich unter "Hinzufügen" das Verzeichnis auswählen, die entsprechende atei findet Nero aber nicht (da verschlüsselt).

    Mit welcher Funktion kann ich die verschlüsselten Dateien auf DVD brennen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nero akzeptiert bei einer Video-DVD nur Videodateien, und das sind verschlüsselte Dateien nunmal nicht. Obwohl ich DVD Secure Suite Pro nicht kenne, kann ich mir nur vorstellen, dass man die damit erstellten Dateien nur als Daten-DVD brennen kann. Der Sinn der ganzen Geschichte erschließt sich mir zwar nicht (eine solche DVD läuft auf keinem Stand Alone Player!), aber wer's so braucht ....
     
  3. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    Vielen Dank für Deine Nachricht.

    Der Sinn dieser SW soll sein, dass man DVD-Dateien verschlüsseln und anschließend brennen kann. Ein mitgelieferter Player kann diese Dateien lesen, so dass sie an jedem PC gelesen werden können, wenn der Player mit auf die DVD gebrannt wird.

    Mein Problem ist, dass in der PC-Welt 08/2005 auf Seite 39 folgendes zu lesen steht: "Beim Brennen der verschlüsselten Dateien muss als Projekt 'Video-DVD' ausgewählt sein ...... Ohne diese Option lässt sich die DVD später nicht abspielen".

    Als Daten-DVD läuft es also nicht.

    Wo finde ich in Nero die Option bzw. das Projekt Video-DVD"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen