DVD Shrink 2.0 (Re-author)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hasenaecker, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenaecker

    hasenaecker ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    wenn ich im ?Re-author?-Modus diverse Videos z.B. den Hauptfilm, das ?Making of? und ein oder zwei weitere Extras incl. aller Tonspuren und Untertitel auf DVD brenne, kann ich nachher in meinem DVD-Player die Untertitel oder die Sprache auswählen.
    Wenn das in diesem Modus nicht geht, dann kann man sich ja eigentlich alle Untertitel und engl. Audiospuren sparen.
    Oder gibt es da eine andere Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen