DVD Shrink 3.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andith, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andith

    andith ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich die Beta version runterladen kann oder ist die diesselbe wie die 3.2.0.15??
    ich brauche die beta version, da bei der anscheindend dieser E/A Gerätefehler nicht auftritt, der bei mir leider da ist aus irgendwelchen gründen und so das Programm beim encod irgendwann einfach stehen bleibt... vielen dank
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Benutze einfach legale Programme, die sind auch noch wesentlich besser!
     
  3. andith

    andith ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Legale Programme wie zum Beispiel......? ebneso freeware? und so einfach zu bedienen?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    DVD2DVD-R; DVD Rebuilder, ShrinkTo5 ...
     
  5. andith

    andith ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Die Teile können, wenn ich das ri chtig sehe, allerdings nicht den kopierschutz umgehen.....oder doch?
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...das wäre ja auch illegal...
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da alles gesagt ist und bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt, mache ich hier sicherheitshalber dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen