DVD Shrink 50% dann Stopp? hilfe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dsaf, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsaf

    dsaf ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    mein DVD-Shrink hört auf, wenn es 50 % der DVD encodiert hat. Der Fehler ist nicht bekannt. Ich habe bisher die 2.3 und 3.0 beta ausprobiert. Außerdem habe ich verschiedene DVDs mit verschiedenen Kompressionen ausprobiert. Kann mir jemand helfen, was mein Problem ist oder ob ich eine falsche Einstellung gemacht habe. Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus.

    mfg
     
  2. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hi,
    sorry, ich hatte auch nicht den PC gemeint, sondern Dein DVD-Laufwerk. Es muß ja sehr viele Lesezugriffe ausführen und zwischendurch wieder stoppen.
    Tja, wenn DVD-Shrink selbst keinerlei Hinweise gibt, ist das aus der Ferne sehr schwer zu diagnostizieren. Ein Tip vielleicht noch: Geh mal direkt auf das Forum von DVD-Shrink, gib Deine genaue Hard- und Softwarekonfiguration an und stelle dort nochmal die Frage. Die Adresse des Forums findest Du im Hilfe-Menü. :confused: :(
     
  3. dsaf

    dsaf ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich lese von DVD und der PC wird glaube ich auch nicht zu heiß, er ist ja auch von der Geschw. (P4 2,6 Ghz) nicht schlecht. Die Fehlermeldung lautet:

    DVD Shrink encountered an error and cannot continue.

    The error is:

    Programming error-exception occured

    The reason is: Unknown
     
  4. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hm.... Das müßte eigentlich funktionieren und wenn Du von virtuellem Arbeitsspeicher noch nichts gehört hast, hast Du bestimmt auch an den Standard-Einstellungen nichts geändert.
    Kriegst Du denn irgendeine Fehlermeldung oder stürzt der Rechner einfach ab? Liest du direkt von der DVD oder kopierst du die Dateien erst auf Platte? Wird der PC vielleicht einfach nur zu heiß?
     
  5. dsaf

    dsaf ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe WIN XP home ed. und ca. 40 gb freien festplattenspeicher. von virtuellem arbeitsspeicher habe ich noch nichts gehört, aber ich kann dir sagen dass ich 512 mb ddr-ram arbeitsspeicher habe.

    ich hoffe du kannst mir helfen. vielen dank im voraus.

    mfg
     
  6. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hi,
    welches Betriebssystem hast du denn? Wieviel freier Plattenspeicher ist vorhanden? Wie sehen Deine Enstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen