DVD Shrink nur Englische DVD\'s ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hallo

    Wenn ich mit "DVD Shrink" ein DVD-Film auf die Festplatte kopiere (nicht komprimiert, also so wie er auf der orginal DVD ist), dann kann ich den Film nur in englischer Sprache anschauen. Den DVD will ich aber in deutscher Sprache auf der Festplatte haben. Die orginal DVD kann ich mit "PowerDVD" auch in deutscher Sprache anschauen, nur die Kopie auf der HD nicht ..... !!

    Kann mir da jemand helfen ?
    Oder kann man mit dem Programm nur DVD\'s in englischer Sprache kopieren ?

    Gruss
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    http://www.doom9.de/
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Sorry, das Problem hat sicher ergeben ..... !!! ;-)

    Merci denn noch :-)

    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von pcdisc-xxy am 04.05.2003 | 12:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen