DVD Shrink und die Kopie

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Charly1966, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly1966

    Charly1966 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ich versuche nun schon seit über einer Woche einen Film mit DVD Shrink und Nero 5. zu erstellen, aber die Kopie läuft nicht egal wo ich es versuche.
    Kann mir vielleicht jemand helfen???

    Achso DVD Brenner ist ein Teac W50E
     
  2. Charly1966

    Charly1966 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Trotdem Danke
    Habe mittlerweile eine Lösung gefunden.

    Instant Copy von Pinnacle, war als Testprogramm auf einer PC Zeitungs CD vom Arbeitskolegen.
     
  3. Dann hab ich keine Idee mehr.
    Bei mir klappt das Brennen mit Nero wie oben im Link beschrieben.
    Auch bei anderen, die hier im Forum Probleme hatten war die beschriebene Vorgehensweise die Lösung, sorry.....
     
  4. Charly1966

    Charly1966 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Der Player unterstütztlaut der Seite -R/RW +R/RW

    Ich habe beides schon ausprobiert. Die RW hat nun mal Vorteile, da ich schon 8 oder mehr Rohlinge geschrottet habe
    [Diese Nachricht wurde von Charly1966 am 07.05.2003 | 21:31 geändert.]
     
  5. ach ja und hier kannste nachlesen, ob Dein Stand-Alone Player überhaupt das DVD-R bzw +R Format unterstützt.

    DVD Player Übersicht
    http://www.vcdhelp.com/dvdplayers
     
  6. nimmst Du RW-Rohlinge zum Testen ?
     
  7. Charly1966

    Charly1966 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo erstmal

    Bin leider nicht so gut in Englisch habs aber trotzdem probiert und hat nicht geklappt. Bei einem Arbeitskolegen läuft die Kopie auf dem Rechner unter PowerDVD, aber nicht auf StandAlone Playern, habe 3 Stück zum testen. Weis jetzt keinen Rat mehr.
     
  8. DVD brennen mit Nero
    http://www.dvdrhelp.com/forum/viewtopic.php?t=127624
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 05.05.2003 | 08:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen