DVD Shrink

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fritttz, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritttz

fritttz Byte

Ist es möglich mit DVD shrink auch + DVDs zu erstellen? Ich kriege es nicht hin!!

2. m.flieger

m.flieger ROM

also ich hab keine probs !
    tut alles ! hab schon 4 sicherheitskopies gemacht !
    gladiator, con air, air force one, geisterschloss !
    wobei nur gladiator und con air mit dvd shrink !
    die anderen beiden mit dvd decrypter und dvd2one !
    dvd shrink ist aber eindeutig besser und einfacher und vorallem kostenklos ! dvd2one gab bei mir nur probs ! musste ganzen film und sound rippen und decodieren ! Pioneer dvd brenner 05 - Tevion rohlinge (aldi - 5 stk. 10? )

3. Gern geschehen.
    Sonst teste erst mal mit ner RW, ob der Brenner (oder die Brennsoftware) es überhaupt tut, weil Deine Fehlerbeschreibung deutet auf ein Problem in Richtung Brenner/Brennsoftware hin.
    Mal mit ganz *normalen* Daten probieren.

4. fritttz

fritttz Byte

Ok, ich probier das heute abend nochmals aus, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Ansonsten ist das meine "premiere" beim dvd-brennen, ich habe einen ricoh mp 5120A. Erstmals vielen dank für deine hilfe

5. Mooooooooooooooooment
    Wenn Du nen Plus Brenner hast, dann bitte nur + Rohlinge nehmen.

Bei DVD Shrink isses doch egal...... ????

Du kopierst erst die DVD in ein Verzeichnis mit dem Namen VIDEO_TS (mit DVD Shrink), danach startest Du Nero und kopierst das ganze Verzeichnis VIDEO_TS in eine neue Zusammenstellung und brennst es als DVD.

Kannst Du ansonsten mit Deinem Brenner DVDs erstellen ?

6. fritttz

fritttz Byte

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, im auswahl menü Target DVD Size habe ich ja nur die möglichkeit minus(-) DVD auszuwählen, da mein DVD-Brenner aber nur plus(+) DVDs brennen kann (Brennprogarmm ist Nero) bricht mein Brenner nach 1 % ab, und meldte falsches Medium, ich habe es mit + und - DVD Rohlingen probiert.

7. Was heißt erstellen???

Brennen kann das Programm nicht und neue DVDs erstellen (mit Filmmaterial aus der Videokamera zB) geht nicht.
    Kopien geht supergut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen