DVD Shrink

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Salvo, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salvo

    Salvo ROM

    Hallo zusammen,
    habe mit DVD Shrink einen Film auf DVD Kopiert, kann aber den Film nur auf meinem PC anschauen und nicht auf meinem DVD Spieler abspielen , es erscheint Disk error.
    Kann mir jemand helfen , was muss ich machen ?
     
  2. silberberg

    silberberg Byte

    Mit Nero gebrannt?
    Dann lies dies:

    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10257391.html
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi

    Vielleicht mal das gleiche auf einem anderen Rohling ausprobieren (andere Marke), die DVD-Player haben sich da stellenweise ein bissle.

    Gruß
    André
     
  4. Salvo

    Salvo ROM

    danke für deine antwort aber mein dvd spieler rohlinge lesen
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    hi
    kann dein DVD Player überhaupt DVD-Rohlinge lesen? Dein Fehler klingt, als ob nicht. da hilft wenig, es gibt für einige Modelle n Firmwareupdate, die können danach Rohlinge lesen. Mal bei Google eingeben: deinen DVD-Player und Firmware.
    Vielleicht findest du da was.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen