DVD Shrink

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Salvo, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salvo

    Salvo ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    habe mit DVD Shrink einen Film auf DVD Kopiert, kann aber den Film nur auf meinem PC anschauen und nicht auf meinem DVD Spieler abspielen , es erscheint Disk error.
    Kann mir jemand helfen , was muss ich machen ?
     
  2. silberberg

    silberberg Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    78
    Mit Nero gebrannt?
    Dann lies dies:

    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10257391.html
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    Vielleicht mal das gleiche auf einem anderen Rohling ausprobieren (andere Marke), die DVD-Player haben sich da stellenweise ein bissle.

    Gruß
    André
     
  4. Salvo

    Salvo ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    danke für deine antwort aber mein dvd spieler rohlinge lesen
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hi
    kann dein DVD Player überhaupt DVD-Rohlinge lesen? Dein Fehler klingt, als ob nicht. da hilft wenig, es gibt für einige Modelle n Firmwareupdate, die können danach Rohlinge lesen. Mal bei Google eingeben: deinen DVD-Player und Firmware.
    Vielleicht findest du da was.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen