1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD sichern!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bfras, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Ich hab eine DVD-ROM von dem neuen Aldi PC. Ich möchte mir aber zur Sicherung eine Kopie anlegen. Ich hab ein DVD-Laufwerk und einen Brenner. Kann ich diese DVD auf CD-Roms sichern? Wie geht das? Mit welchen Programm? Über eine Antwort würde Ich mich freuen.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was für DVDs, Video-DVDs mit den im Forum oft besprochenen und in sämtlichen Pc-Zeitschriften angeschnittenen Themen, ansonsten bei Software DVDs einfach die Dateien rüberkopieren und die Strukturen logistisch aufteilen um die Funktion der enthaltenen Software nicht übermäßig zu beeinträchtigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen