1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Software

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ritariuno, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritariuno

    Ritariuno ROM

    Hallo,

    warum kann ich mit der Software MSIDVD nicht Video-Filme über den Computer sehen. Ich habe Windows XP. Was brauche ich noch dazu ? Ich habe eine Software von PRINTMAXX in DVD-Version, die leider nicht erkannt wird. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

    Gruss Ritariuno
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
    Was für Filme sind das?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen