1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD spielt keine Filme ab.......

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Howy1, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howy1

    Howy1 Byte

    Hallo,
    habe nen Samsung DVD SD-612s (sf03),als ich mir letztens den Film "Gladiator" mit meinem Software DVD Player ansehen wollte,passierte folgendes:
    DVD eingelegt,WinDVD gestartet,das Laufwerk hat auf der DVD herumgesucht (schnellere Laufgeräusche,dann wieder langsam usw.)blinken am Laufw.,zu guter letzt is der PC total abgestürzt;nur Hardwarw Reset konnte ihn wieder zum leben erwecken.
    Das hab ich dann noch n paar mal probiert,immer dasselbe.
    Hab mir dann von meinem Dad ne ältere DVD geliehen (My Love),die is problemlos gelaufen;was könnte das sein.Auch sonst hab ich mit dem Laufwerk keine Probleme,nur mit den neueren Filmen scheint`s mir.
    Hab den ASPI Treiber Vers 4.6 drauf,dürfte aber nix ausmachen,da ja andere Filme,sowie Demo DVD`s von Spielezeitschriften ja auch funktionieren.
    Dabei wollt ich so gern mal das kopieren auf SVCD probieren (mit DVDx1.6).
    Bitte helft mir weiter........

    Howy1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen