1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD spielt keine Filme ab.......

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Howy1, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howy1

    Howy1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    habe nen Samsung DVD SD-612s (sf03),als ich mir letztens den Film "Gladiator" mit meinem Software DVD Player ansehen wollte,passierte folgendes:
    DVD eingelegt,WinDVD gestartet,das Laufwerk hat auf der DVD herumgesucht (schnellere Laufgeräusche,dann wieder langsam usw.)blinken am Laufw.,zu guter letzt is der PC total abgestürzt;nur Hardwarw Reset konnte ihn wieder zum leben erwecken.
    Das hab ich dann noch n paar mal probiert,immer dasselbe.
    Hab mir dann von meinem Dad ne ältere DVD geliehen (My Love),die is problemlos gelaufen;was könnte das sein.Auch sonst hab ich mit dem Laufwerk keine Probleme,nur mit den neueren Filmen scheint`s mir.
    Hab den ASPI Treiber Vers 4.6 drauf,dürfte aber nix ausmachen,da ja andere Filme,sowie Demo DVD`s von Spielezeitschriften ja auch funktionieren.
    Dabei wollt ich so gern mal das kopieren auf SVCD probieren (mit DVDx1.6).
    Bitte helft mir weiter........

    Howy1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen