1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD spielt nicht wie sie soll

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von T.ille, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    n`Abend Leute,
    habe Heute von meinem Kumpel aus Österreich eine DVD bekommen die mir den Nerv raubt. Und zwar folgendes Prob.:
    Auf meinem FP-Rechner(ein ziemlich altes Schätzchen mit Teac DVD LW) läuft sie Einwandfrei, auf meinem neuesten Gerät, einem Targa Laptop, läuft sie garnicht und auf meinem DVD-Player im Wohnzimmer nur sehr Mangelhaft mit großen Aussetzern. Doch genau dort will ich sie mir ja anschauen.
    Das Video wurde auf einem Huyndai DVD-R Rohling gebrannt, und -R machen bei mir eigentlich keine Probleme.
    woran kann das bloss liegen.
    THX 4 Help
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ... mit DVDinfoPro die Hersteller-Informationen auslesen und mit einer Kompatibilitätsliste (zB auf videohelp.com) vergleichen, ob deine Laufwerke Rohlinge dieses Herstellers (nicht dieser Marke) lesen können...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen