1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD-Test: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Vyasa, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Die DVD ist doch jetzt noch viel zu teuer, also lohnt sich der Kauf nicht. Ich denke, die wird an Weihnachten etwas billiger sein.
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Genau: Extended Version rules! :bet:
    Alles andere ist Kinderkram!
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Wer will schon die Kinofassung, bei der jede Menge (aus marktwirtschaftlichen Gründen/Kinoauflagen) entfernt wurde.

    (Wo war denn plötzlich Saruman hin ? Wird im Turm auf Lebzeiten bewacht ....selten so gelacht!)

    War nett im Kino - aber richtig gut wird hoffentlich die Extended Edition.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Am interessantesten wird wohl sowieso die Extended Version sein, die dann aber leider doppelt so teuer sein wird.

    Die ersten beiden Teile sind in der normalen Fassung jetzt aber sehr günstig zu haben, teilweise schon ab 7 Euros.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen