DVD-Test: Matrix Reloaded

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TrinoX, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    #Freu#
    Am Freitag is es entlich soweit, dann hab ich diese DVD in meinem Breifkasten.
    Das ist für mich einer der besten Filme, die Effekte sind der blanke Wahnsinn.
    Das tolle is (hab ich auch jetzt gemacht), man kann die DVD bei Amazon vorbestellen und man bekommt se dann am Erscheinungstag geliefert (diese sogar Portofrei für 19,95?).
    Matrix is für mich absoluter Kult, könnt Ihr sagen was ihr wollt :-P
    "Get me an Exit..." Start->Beenden *G*

    Cya
    TnX
     
  2. Ittou1

    Ittou1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    32
    Genau so denke ich auch Die Happy. Es ist doch nur geldmacherei! Sobald alle drei Teile erschienen sind gibts sowieso ein Trilogy-Box. Dann mit noch mehr Extras und besseren Sound und schon kann mann seine alte DVD's bei eBay verhökern und für viel Geld die Box kaufen! Da warte ich doch Lieber!
    Genauso wie bei Indiana Jones! Die erscheint auch in einer Trilogy Box, aber der vierte Teil wird bald gedreht und schon haben wir das selbe Spiel wieder.
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Warum kauft man eigentlich immer gleich eine DVD,
    sobald die rauskommt??

    Wieso wartet man nicht einfach, bis alle Teile auch erschienen ist und kauft sich dann die KollektorsEdition?

    Von allen DVD's gibts zuerst eine normale und wenig später eine Limited,Spezial Bonus oder Uncensored Version.

    Von der zweiten dann auch wieder und von der dritten usw. usw.

    Wenn jetzt Matrix Revolution am 3 November hier in Luxemburg
    (in Deutschland am 5ten) in die Kinos kommt, so kommt 3-4 Monate später die normale DVD von Revolution,n Monat später die Limited Bonus Uncensored Spezial Edition, und ein halbes Jahr später kommen nochmal alle 3 in einer Box als Limited Kollektors Edition zum halben Preis der 3 einzelnen.

    So kann man Geld sparen.

    Naja, aber jedem seins.

    MFG


    P.S.
    Alle Schreibfehler sind gewollt und sind meine persönliche Note!!
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bis jetzt 5 Kommentare bei dieser DVD-Kritik und alle mit negativer Sound-Wertung.
    Vielleicht ist aber auch nur nur eine bestimmte Menge der DVDs davon betroffen und du hast vielleicht Glück gehabt.
    Ich glaube man sollte besser auf jeden Fall noch mit dem Kauf warten.

    Gladiator würde mich auch noch interessieren, besonders da der Preis jetzt auf knappe 13 Euros gefallen ist.

    Viel Spass beim Viedo-Abend!

    Mfg Manni
     
  5. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Der Sound ???
    Ja das hab ich auch gelesen dass der net so toll sein soll, aber auf meiner 5.1 Suroundanlage merk ich da nix *G*.
    Druckvolle Bässe, klare Höhen, fast wie im Kino eben, nur dass ich keinen VideoBeamer hab :-(
    Is ja ne doppel DVD; auf der 2ten is das Making of der Freeway-Verfolgungsjagt. Einfach wahnsinn!! (die 2te is komplett auf E, aber man kann D Untertitel einschalten)

    Ich kann mich nicht beschweren, die angebliche Tönstörung hört man denk ich nur wenn man den DVD-Ton am PC mit nem Analyse-Tool bis ins kleineste Untersucht.
    Heute Abend is Video-Abend *G*
    Erst Gladiator (hab ich da mitbestellt), Matrix und dann noch Matrix Reloaded. #Freu#

    Cya TnX
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen