DVD to DIVx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von BratHering, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich wollte mal fragen was es sonst noch für Tools gibt zum DVD als DIVx machen gibt, ausser DVDx und EasyDivX...

    achaj...und kann mir jemand die offizielle seite von DVDx nenen? - google spuckt sie einfach nicht aus?

    mfg
    barthering
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Ich kann Vidomi sehr empfehlen.
    Sehr schnell und bringt gute Ergebnisse ;)

    MfG René
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    als dritte Software im Bunde wäre noch FlaskMPEG bzw. XMPEG (neuer Name) zu nennen.

    Die HP von DVDx wird von google doch ausgespuckt? Ist die 4te oder so : www.labdv.com/dvdx/

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen