DVD to VCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von friedel15, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedel15

    friedel15 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    5
    tag zusammen!

    ich versuche eine DVD nach AVI bzw. VCD zu konvertieren! Ich habe auch schon so an die 5 programme ausprobiert. aber ich suche ein programm, bei dem man angeben kann, wie groß die konvertierte datei sein soll (z.B. 700 MB) und dann soll dieses Programm die Qualität der DVD so verändern, das der Film genau auf einen CD-Rohling passt. Gints so was?

    dAnKE
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen