DVD: Tonspur extrahieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von r2k, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r2k

    r2k ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen

    Ich habe zu Weihnachten die CD/DVD Sammlung von Linkin Park live in Texas erhalten.

    Da auf der DVD mehr Songs sind als auf der CD würde ich gerne die restlichen "herausnehmen" und auf eine CD brennen, dass ich sie in jedem normalen CD Gerät hören kann.

    Hat jemand eine Anleitung dazu? (Habe keine Erfahrung im Rippen):( :(
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Schau dir meinen Link mal genauer an. Auf der Seite wird eigentlich so ziemlich alles erklärt was irgendwie mit DVD und Video zu tun hat. Programme die Du da nicht downloaden kannst aus irgendwelchen Gründen, findest Du mit Google.
     
  3. r2k

    r2k ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Besten dank für diese Vorschläge, jetzt heisst es sich ans werk machen.

    Das einzige was ich noch nie getan habe ist eine DVD rippen. Hat jemand gerade eine kleine Doku griffbereit?

    Danke
    r2k
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
  5. Profus

    Profus Guest

    Hier ist eine Anleitung wie Du den Ton der DVD ins mp3-Format bringst. Keine Ahnung ob?s auch ins *.wav geht. Aber ich denke damit ist Dir auch schon geholfen.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dieser Thread wurde aus dem Board "CD-ROM, Brenner & DVD" hierhin verschoben. Bitte achtet darauf, dass ihr die richtige Section wählt. ;)
    Thread kann weiter gehen.
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen