DVD TOOLS

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Xaero3k, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi,

    Ich möchte meine DVDs in das SVCD Format encoden, welches ist da die beste Möglichkeit? Was haltet ihr vom CCE encoder?

    brauche Vorschläge und wenn möglich Anleitung.

    MFG Xaero3k
     
  2. winkler32

    winkler32 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    1
    Am besten nimmst du MovieJack 2 und die Bildqualität mußt du auf beste stellen dauert zwar sehr lange aber die Quali wird dich umhauen.Das Prog kannst du dir als Testversion unter www.MovieJack.org runterladen und ist super zu bedienen.
     
  3. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    was du suchst ist LEICHT im netz zu finden
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    jo thx

    wollte eigentlich was für cce wissen
     
  5. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    jo thx die seite kannte ich schon

    MFG Xaero3k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen