1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Toshiba SD-M1502 läuft nur 2fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nightrider, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Mein Toshi zieht die VOB files beim Rippen nur mit 2fach rüber.
    Mein älteres Pioneer 104SZ machts aber mit ca. 8fach bei der gleichen DVD. Sämliche Testprogs zeigen auch nur 2fach an. Habe sämliche Einstellungen durch incl. neuer Codefree firmware und zwei verschiedenen Rechnern. Filme laufen Ruckelfrei. Aber Pc-Welt muß sie ja in ihren Tests auch auf Max Speed getestet haben.
    Hatt jemand das selbe Problem gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen