1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dvd trotz kopierschutz am pc anschaun?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von shaddar-nur, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    hi

    ich hab ma ne frage hab mir grad hannibal gekauft und wollt ihn mir am comp anschaun.
    naja das war wohl ein kalter, das bild ruckelt wie ********, bzw wenn ich den tv an de comp anschließ nur "green-screen" ich nehm an das das am kopierschutz liegt, rein von der hardware is das ein witz.
    hab powerdvd 6 von cyberlink.
    gibts da ein anderes programm das mir das ansehn ermöglicht oder is das hoffnungslos?
    thx schonmal für eure hilfe
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ist das DVD-Laufwerk denn im UDMA-Modus?
    Hast Du ein anderes Laufwerk zum Testen, z.B. Brenner?
    Am Kopierschutz sollten die Ruckler nicht liegen, aber die TV-Ausgabe könnte dadurch unterbunden werden. Evtl. hilft es einen anderen Treiber zu nutzen.
    Andere Filme werden aber auf dem Tv-out ausgegeben?

    Gruß, andreas
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    hi

    also beide laufwerke sind im udma modus und treiber sind die neusten.
    ich habs sowohl im dvd-rom als auch im dvd-rw versucht.
    ich hab ma bissl rumgetestet, alle filme die keinen kopierschutz haben laufen einwandfrei, auf tv un monitor.
    sobald er aber kopiergeschützt is hab ich auf beiden laufwerken die ruckler und am tv green-screen
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, vielleicht nicht die neuesten Treiber nehmen, sondern einen modifizierten oder probier mal das http://tvtool.info/
     
  5. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    yapp das kenn ich, da pinst das prog aber mit meinen sli karten rum.
    ich hab mir ma any dvd draufgemacht, scheinbar is das problem nu gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen