1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD über TV out

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joschi, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joschi

Joschi Byte

Ich habe meinen Fernseher mit dem TV-Out Ausgang der Grafikkarte verbunden. Kann aber dennoch meine DVD\'s nicht am Fernseher ansehen. Was muss noch alles eingerichtet bzw. eingestellt oder installiert werden.

Ciao Joschi

2. palzi

palzi Byte

Hast du den PC und den Fernseher über S-VHS verbunden oder über Composite? (Analog zu Scart oder S-VHS?)
    Fernseher muss S-VHS können!!! (wenn du über diesen Anschluss verbunden hast)
    Normalerweise musst du nur über die Eigenschaften vom Desktop (rechtsklick auf desktop)=> Erweitert=> N-View => Ausgabegerät wählen => TV (wichtig: PAL-B!!) das Signal vom Monitor auf den Fernseher übertragen!!!
    Falls du die Registerkarte "N-View" nicht findest, dann musst du den neuesten Detonator-Treiber runterladen!!!!

Grüsse und viel Glück ;-)

Palzi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen