DVD-Umwandlung bei mir nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PeterKre, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterKre

    PeterKre ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    s MPEG\'s herstellen und brennen. Wie schon gesagt, rippen geht. Das Einzige, was bei mir nicht klappt, ist die DVD-Komprimierung. Ich habe neue und alte ASPI Treiber ausprobiert. Auch viele unterschiedliche Filme, Alte und Neue. Alles ohne Erfolg.

    Weiß hier eventuell irgend jemand einen Rat, woran es liegen könnte? Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir auch endlich klappen würde. *g*

    Viele Grüße

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen