1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und Brenner eingebaut - absturz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TSFirehawk, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    hab mit meinem Kumpel bei seinem Rechner ein DVD-Laufwerk und einen DC-Brenner eingebaut. Er hat Windows XP auf dem Rechner. Wir haben das DVD-Laufwerk getestet - einwandfrei. Ich habe dann den Brenner mit dem mitgelieferten Nero (upgedated auf neuste Version) getestet - einwandfrei. Seiner Frau gefällt Nero allerdings nicht (da ihr Rechner seltsamer weise Nero nur in englisch wiedergibt, wie auch die restliche Software - sogar auch deutsche Websites wie eBay.de). Sie wollte mit dem Winows-Mediaplayer brennen. Der Rechner stieg nach einer weile aus und hat sich mit dem blauen Bildschirm - schwerwiegender Fehler abgemeldet. Was kann das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen