1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und Brenner Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DJUniversal, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    hat noch jemand das Problem mit dem DvD Laufwerken?(Brenner und normales DVD)
    Und zwar das egal welche CD man reinlegt und etwas installieren will das die Laufwerke immer irgendeine Datei nicht lesen kann?hatte letztes Wochenende Window XP Home Edion neu drauf gespielt hatte die CD vor gerade ausgepackt und er konnte selbst erst nichtmal die Dateien für die Windows installation lesen erst nach mehreren Versuchen hat es geklappt und bei neuen Spiele (Age of Empire 3) kommen fehler meldungen das er ne datei nicht lesen kann und man kann halt ignorieren wiederholen oder abbrechen drücken aber komischerweise wenn ich ignorieren drücke geht das Spiel trotzdem!hat das noch jemand habe aber fürn brenner die neuste firmware drauf!!!oder ist das etwa normal

    habe den Medion MD 8800
     
  2. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo, (MD8800)

    hatte heute morgen mit nem Techniker gesprochen wegen den Systemabstürzen und weil die DVD und Brenner nicht richtig funzten gut er hat mich dann ins regedit geführt und sollte da was löschen.Dann ist mir vorhin mein Rechner so abgekackt das ich ihn neu aufsetzen musste. Jetzt weiß aber leider nicht mehr ob die Datei die ich vorhin im regedit ordner löschen sollte ob die wieder da ist habe leider nicht mit gerechnet das der rechner so abkackt das ich ihn nochmal Formatieren muss. Weiß einer von euch wo die sein kann?Musste: /Ausführen regedit ... \CurrentControlSet oder so dann irgendeine datei mit low für die Laufwerke eingeben!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen