1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und brenner zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reflexed, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reflexed

    reflexed Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Wenn ich eine datei von meinem DVD-Laufwerk oder meinem brenner kopieren will dann brauche ich für 700 mB doch glatte 11 minuten. Das war aber nicht immer so. Unter Nero cdspeed hat mein brenner seine 40X aber das DVD laufwerk seine 48X nicht. Aber beide schaffen es dann beim kopieren nicht. Habe WIN2K. DMA is aktiviert. Ich kann zwar damit leben aber nervig is es schon.

    MfG Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen