1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und CD-Brenner liest mal ne cd mal nicht...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nookie85, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nookie85

    nookie85 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    habe folgendes problem:
    habe eine dvd laufwerk und ein cd-brenner (hp)
    mal liest eines der laufwerke eine cd mal nicht meist erst nach einem neustart gehts, aber nur kurze zeit, aber auch nicht immer.

    habe schon das ide kabel gewechslet treiber erneurt ...wer kann mir helfen???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen