1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd und cd laufwerk werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xprss, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xprss

    xprss Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    mein dvd (IDE DVD-ROM16X) und cd(SONY CD-RW CRX1611) Laufwerk werden im Explorer nicht mehr angezeigt und im Geräte-Manager steht vor ihnen ein gelbes Ausrufezeichen. In den Eigenschaften steht: <<Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.>>

    Ich hab Windows XP Home Edition.

    Was muss ich tun um wieder meine Laufwerke wieder benutzen zu können ?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. xprss

    xprss Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    bei google hab ich schonmal einen beitrag gefunden dass man den gazen schlüssel löschen soll hab ich gemacht und ging ned, jetzt hab den wiederhergestellt und nur die teiel gelöscht wo man löschen soll und jetzt gehts danke dir !
     
  4. majamigu

    majamigu Byte

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    16
    Hy,
    ich hatte eben das gleiche Problem. Aber dank eurer Hilfe funktioniert jetzt wieder alles.

    Gruß majamigu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen