1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Michael6, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael6

    Michael6 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Hi

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke, dann werden die beiden Laufwerke nicht mehr angezeigt!! Keine Ahnung wieso.

    Ich habe sie schon deinstalliert im gerätemanger und dann de PC neugestartet, dieser hat sie dann erkannt und installiert, aber irgendwie geht das trotzdem nicht!!Sie werden jetzt immer noch nicht angezeigt!!

    Gerätestatus: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Könnt ihr mir helfen?

    MfG Michael6
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hallo!

    Hast du zufällig ein Motherboard mit VIA Chipsatz?
     
  3. Michael6

    Michael6 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Wieso?

    Ich hoffe die wirklich professionele, du wiklich drauskommen, können mir helfen!

    MfG
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Exakt die gleiche Frage steht nur wenige Zeilen tiefer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen