DVD und CDRW Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bernd Blaut, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich hätte da mal ein Problem. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    Bei meinem WIN XP Rechner kann ich auf keine DVD/CDRW Laufwerke mehr zugreifen. Diese werden zwar unter Win angezeigt auf darauf zugreifen kann ich nicht mehr ( Fehlermeldung: Laufwerk z.B. I : unzulässige Funktion )
    Boote ich allerdings den Rechner mit bereits einglegter CD , so kann ich ohne Probleme auf die CD zugreifen. Nehme ich diese dann wieder raus und versuche sie wieder einzulegen funktioniert es wieder nicht.
    Wird allerdings eine eine DVD oder Audio CD eingelegt funktioniert alles einwandfrei.

    Danke

    Gruß

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen